• Jobs Job bei GREVEN Verwaltungs- und Vertriebsgesellschaft mbH

GREVEN Verwaltungs- und Vertriebsgesellschaft mbH

Köln

Köln

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst als Verkaufsberater / Telefonverkauf GREVEN Verwaltungs- und Vertriebsgesellschaft mbH Köln Ihre Aufgabe ist die professionelle telefonische Akquise, Beratung und Betreuung von Kunden; Sie bearbeiten sorgfältig und systematisch verschiedenste Kundenzielgruppen, sowie spannende Sonderaktionen und finden dabei stets den richtigen Ansatz.

Medien Gmbh & Co Kg Ist Ein Kompetenter Partner Für Klein- Mittelständische Unternehmen Spezialisiert Auf Lokales Marketing Als Google Adwords Premium-kmu Partner Beraten Die Experten Von Medien Die Ken Individuell Das Kenportfolio Reicht Vom Handwerksbetrieb Ohne Online-erfahrung Bis Hin Zum Such­maschinen­affinen Online-shopbetreiber In Zusammenarbeit Mit Der Deutschen Telekom Medien Gmbh Verlegt Medien Im Rheinland Verzeichnismedien Wie Das Telefonbuch Das örtliche Gelbe Seiten Gelbe Seiten Regional Darüber Hinaus Gehören Zum Portfolio Dienstleistungen Im Bereich Neue Medien Wie Homepageerstellung Suchmaschinenwerbung Zur Unterstützung Unseres Vertriebs Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Als Verkaufsberater / Telefonverkauf Was Sie Erwartet: Ihre Aufgabe Ist Die Professionelle Telefonische Akquise Beratung Betreuung Von Ken Sie Bearbeiten Sorgfältig Systematisch Verschiedenste Kenzielgruppen Sowie Spannende Sonderaktionen Finden Dabei Stets Den Richtigen Ansatz Was Wir Von Ihnen Erwarten: Wünschenswert Ist Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Eine Hohe Team- Sowie Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit überzeugende Verhandlungsstärke Verkaufstalent Ein Sicheres Seriöses Auftreten Spaß Am Umgang Mit Ken Gefestigte Ms-office Kenntnisse Vertrauter Umgang Mit "neuen Medien" Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Schrift Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Zukunftsperspektive Eine Zielgerichtete Vorbereitung Auf Ihre Aufgabe U Fortwährende Aus- U Fortbildung Eine Abwechslungsreiche Herausfordernde Tätigkeit Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Die Sie Mit Ihrem Verkaufserfolg Wesentlich Mitbestimmen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Frau Löbbert - Bevorzugt Per E-mail (pdf Max 5 Mb) - Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Ein­tritts­termins Ihrer Gehaltsvorstellung Vertriebsmitarbeiter (m/w) Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst Vertriebsmitarbeiter/in Export Vertriebsassistent Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Als Verkaufsberater / Telefonverkauf Ihre Aufgabe Ist Die Professionelle Telefonische Akquise Beratung Und Betreuung Von Kunden Sie Bearbeiten Sorgfältig Und Systematisch Verschiedenste Kundenzielgruppen Sowie Spannende Sonderaktionen Und Finden Dabei Stets Den Richtigen Ansatz Köln Vertriebsmitarbeiter (m/w) Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst Vertriebsmitarbeiter/in Export Vertriebsassistent

GREVEN Verwaltungs- und Vertriebsgesellschaft mbH (Köln)

Vertriebsprofi / Vertriebsmitarbeiter als Verlagsrepräsentant (m/w)
   GREVEN Verwaltungs- und Vertriebsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Elektriker Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Leonberg)

Bauingenieur/-in (m/w/d) Tiefbau/Straßenbau
   Stadt Rosenheim (Rosenheim)

Betriebsschlosser / Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Sonac Kiel GmbH (Kiel)